Givi Scheibe CRF 1100

  • #51

    Oben sind es ca. 24,5 cm Mitte - Mitte

    Unten messe ich jetzt...

    Unten sind es ca. 12,2cm Mitte - Mitte;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #52

    Also meine Probefahrt mit der AT AS war total beschissen. In der niedrigen Stellung hab ich genau gegen die Scheibenkante geschaut und weiter oben war es wie in einem Aquarium. Voll beschissen.

  • #55

    Moin,

    Noch einmal auch hier die Fragen:

    1. Um wie viel ist die Scheibe höher als die normale, breiter?

    2. ABE (aber nicht entscheidend

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #58

    Hat jemand die ABE für besagte Scheibe?

    Im Internet steht "mit ABE und Kantenschutz".

    Konnte genau den Typ Scheibe bestellen, aber weder ABE noch sonst ist was dabei. :doh:

    Givi-Seite ist ja auch top aufgebaut.


    Ich versuch Givi zusätzlich per E-Mail zu erreichen.

  • #59

    DB1178B: Produktbeschreibung: Spezifisches Windschild, getönt. Größe: 37 x 36 cm (H x B), für Deutschland - mit ABE und Kantenschutz / Größe: 37 x 36 cm (H x B), NICHT für Deutschland - ohne ABE - Honda CRF 1100 AS



    Gleiches gilt aber auch für die normale 1100er AT

  • #60

    Also nach Abstimmung mit Givi kam jetzt raus, das die Scheibe dann die Bezeichnung

    D1178BG

    haben muss. G steht wohl für geprüft. Ansonsten ist es ohne ABE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!