das erstemal abseits vom Asphalt und dann das
-
-
-
-
-
#33 Nee, nicht, wollte ich auch nicht. Ist ja ein Schwimmteich und kein Fischteich und mit Fischbesatz haste noch höheren Reinigungsaufwand, als so schon.
andere Reptilien wie Wasserkäfer, Salamanderähnliche Lurche haben sich von alleine angesiedelt. 2 Enten hatten sich auch schon einmal verirrt.
-
-
-
#35 ...Nachdem sich alle Gedanken um den (gebrauchten) Schlauch gemacht haben, würde ich mir eher Gedanken um den Reifen machen.
So hat der (entfernte) Fremdkörper sicher auf der Innenseite einen mehr oder weniger ausgeprägten Grat hinterlassen.
An diesem könnte der (neue/gebrauchte/geflickte) beschädigt werden. Auch besteht die Möglichkeit dass genau durch dieses Loch im Reifen ein anderer Fremdkörper eindringen kann.
Und was ist mit der geschädigten Karkasse?
All das wird nicht eintreten, wollte es nur mal in Raum werfen.
Auch könnte der Reifenfuzzi, TÜV, Rennleitung entsprechend argumentieren.
Unabhängig davon, was berechnet der Service für die Montage, Schlauch, wuchten?
Das dann nochmal in paar Km wenn er vollends runter ist (0mm, 1,6mm, oder 2,0-3,0mm)? Zzgl. Aufwand Aus-/Einbau, Fahrt?....
-
-
-
#37 Und falls es innen einen Grat geben sollte wird dieser entfernt und das Loch großflächig abgedeckt, da scheuert im Normalfall Nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=QDtKcdaEV1g
-
#38 Warum ist Deine Felge eigentlich so unverschämt sauber?
Weil ich Spass und Schönwetterfahrer bin
Nee mal ernsthaft... was soll in einem Monat schon groß dreckig werden, da ich überwiegend Onroad unterwegs bin und nur wenn es Wetter und Zeit zulassen.
-
-
#39 Spintler Mühle und Jelena Gora
Die beiden Städte haben schöne Häuse, an manchen Häusern kann man leider nur noch die Schönheit erahnen, diese Häuser warten auf Geld zum Sanieren.
Jedoch ist die Gegend insgesamt schön und an vielen Stellen noch unentdeckt, das bedeutet auch oft ein entspanntes Fahren im Gebirge.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!