MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #31

    Danke Lisij für die Info und die Bilder.Es sieht so aus als ob die Scheibe etwas flacher ist als die recht steile Original Schreibe.

    Ich bin im Laufe der Jahre draufgekommen, dass je näher die Scheibe am Kopf/ Helm ist, es immer ruhiger wird. Ich hatte eine VStrom 1000 bj.2015, da hatte ich auch eine MRA drauf, das war ideal, super ruhig wie keine Moped zuvor oder danach...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #32

    Das meine ich auch, je näher desto besser.

    Klasse das du so zufrieden bist mit der Scheibe, sieht auch toll aus👍🏻

  • #33

    Ja sie ist zum Fahrer hin gewölbt/gebogen:thumbup:

    Hier noch Bilder heute in Westerwald:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #34

    das ist ja mal eine gute Nachricht! Das gefällt mir sehr. Ich denke da werde ich zuschlagen.

    Danke für die Info, das war sehr hilfreich! Hoffentlich muss ich dann nicht meine Navi Halterung umbauen...:/

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #35

    Das kann ich dir noch nicht sagen, in der untersten Position könnte etwas eng werden... aber sobald man die Scheibe höher stellt ist der Abstand und der Winkel wird größer:).

    Für mich ist das kein Problem, ich werde auf deine Halterung Smartphone quer haben;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #37

    Genau:thumbup:

    Habe noch was vergessen, bin noch extra ca. 10 Kilometer Autobahn gefahren mit ca.160km/h und was soll ich sagen - es war geil... einfach schön zu fahren auch die Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten!

    Es ist jetzt nicht so dass gar kein Wind ist - es ist aber viel angenehmer als mit Honda Scheibe.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #38

    meine Liste an Dingen die ich unbedingt brauche wird immer länger, aber egal, was sein muss, muss sein:).


    Danke für die hilfreichen Infos Lisij!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #39

    Bitte bitte!

    Meine Liste war auch sehr lang^^

    Langsam wird meine Liste kleiner:think:und das Porte­mon­naie immer dünner:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!