DCT Feststellbremse umgebaut zur Rangierbremse.

  • #71

    Als Motorradfahrer muss man doch Werner kennen, echte Bildungslücke. :lachen:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #72

    Zitat aus Wikipedia:


    "Werner – Beinhart! ist eine deutsche Comicverfilmung aus dem Jahr 1990, die sowohl Realfilm- als auch Zeichentrickfilm-Sequenzen enthält. Der Film basiert auf den Werner-Comics von Rötger „Brösel“ Feldmann, der auch selbst im Film mitspielt. Die Zeichentrick-Abschnitte sind in die Realfilm-Rahmenhandlung eingeflochten. Der Film zog bisher vier Fortsetzungen nach sich."


    1990 .... sorry, da war ich 30 und habe bestimmt keine Comics geschaut.

    Von daher sehe ich das nicht als Bildungslücke :neener:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #73

    Danke für die Mühe Deiner Recherche. Hab mir schon gedacht, dass der TÜV da wieder nicht ganz meiner Meinung ist8). Daher ist der Rückbau ja kurzfristig und auch unterwegs möglich.

    Die Möglichkeit bezüglich Unfall usw. ziehe ich genauso wenig in Betracht, wie die Wahrscheinlichkeit lebensgefährlich auf dem Motorrad verletzt zu werden. Da sind wir wohl alle kleine Ignoranten.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #75

    :D:D:D:D:D:D:D:D;) will haben!


    Magazine habe ich bereits bestellt:


    51wrNjr6QfL.jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #76

    Hey ihr Parkbremsenumbauer, eine Frage:


    ich verwende die Parkbremse häufig beim Reversieren am Hang. Allerdings habe ich den Eindruck das die Beläge sehr schnell verschleißen, sind jetzt 24 TKM drin und der Zug steht auf Anschlag, hält aber nicht mehr sehr gut.

    Muß jetzt mal wechseln, weiß einer von euch welches Material die Beläge haben ?

    Ich habe jetzt Ersatz bei Tante Lou geordert.


    Wird demnächst gewechselt.


    Gruß euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #77

    Den Wurstblinker gibt es auch in echt^^

    Guckst du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #79

    Nanana, die Comics habe ich als 18 Jähriger gelesen und 1990 war ich 27. ;)

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #80

    Die kann man auch am Bremssattel nachstellen(Innensechskant des herausstehenden Gewindebolzens), war jetzt auch bei meiner von Nöten. Belagstärke in Augenschein nehmen! Bei meiner ist dieser noch im deutlich grünen Bereich.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerjo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!