Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #542

    Für dich, lieber Daniel, hebe ich einen auf ja?

  • #543

    Super - vielen Dank für die Info


    Grüße Pepelino 😎

  • #545

    Das sind ja wirklich super News zum Wochenstart!

    Danke Dir für die Info.

    Habe meine ATAS heute aus dem Winterschlaf geweckt. Dann kann die Saison ja starten. :auto-dirtbike:

    Viele Grüße

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #547

    Servus Lele, offensichtlich hast Du hast Du ja noch einen Navihalter von der neuen Serie übrig und Daniel braucht ihn ja erst in ein paar Jahren. Ich wäre sehr an dem Halter interessiert und würde ihn gerne kaufen. Wie ist das Prozedere? Ich hab meine ATAS gestern aus dem Winterschlaf geholt und eine sonnige :angelic-sunshine:Runde um Berlin gedreht. Jetzt hab ich richtig Lust zum Basteln und Optimieren. Gruß aus Berlin, Fredo

  • #549

    So liebe Forums-Gemeinde, Neues von der Navihalter Front ...


    unsere Navihalter sind gelasert und am Mittwoch werden sie gebogen .... der liebe Udo aus Graz ändert über Nacht noch die Bemaßung und schickt diese dann direkt in die Schweiz zum Umsetzen ... einer trödelt immer :laughing-rolling:


    Nachdem viele schon mit dem Winkel die 20 tkm Teststrecke hinter sich haben, verzichten wir bei der 3.0 Version auf Hochgeschwindigkeitstests und somit kann ich in einer Woche versenden :handgestures-thumbupleft:


    Die, die eh schon auf der Liste standen, sind schon angeschrieben .... im Moment haben wir noch 7 Stück, die ihr Motorrad finden wollen.


    So bald ich einen in den Fingern habe, schicke ich selbstverständlich Bilder ... nur Salamander möchte für unser Forum noch nicht die Kartons spenden ... (da war der Kurs in Schweizer Schokolade nicht hoch genug :lachen:)

    Aber, wenn wir im Vorfeld schon alles hinbekommen, sollten wir alle übernächste Woche den neuen Beichler-Winkel 3.0 in den Händen

    halten ...


    Ganz liebe Grüße :*

  • #550

    Hallo Lele,

    Ich würde mich "opfern"😉 und mein Motorrad zu Verfügung stellen um eine Halterung anzubringen.

    Die Halterung wurde ja auch für vorhandene Windabweiser gebaut.

    Bitte um weitere Details zwecks Überweisung. Könnte auch die 55 Seiten durchforsten , glaube aber, dann ist die Motorradsaison wieder vorbei.......🙈

    Recht vielen Dank an allen, die an diesem Projekt beteiligt waren und sind .

    Jörg aus Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Sportler ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!