Alles anzeigenIn schwarz!
👍
??? Wunder mich auch gerade , ist meiner zwar mittlerweile auch , aber nicht so mit Lurchi gekommen tz tz 😀😀😀😀😀😀😎👀
Alles anzeigenIn schwarz!
👍
??? Wunder mich auch gerade , ist meiner zwar mittlerweile auch , aber nicht so mit Lurchi gekommen tz tz 😀😀😀😀😀😀😎👀
Alles anzeigen??? Wunder mich auch gerade , ist meiner zwar mittlerweile auch , aber nicht so mit Lurchi gekommen tz tz 😀😀😀😀😀😀😎👀
Ja ja ... es waren tatsächlich nicht genügend Salamander Kartons ... andere musste ich mit meinen Kindern zusammen basteln
Und nur dem Matze sein Winkel ist schwarz, weil er wirklich keinen Winkel letztes Jahr bekommen hatte und soooooooo lange warten musste. Andererseits war er quasi der Anstoß für die Beichler Winkel 3.0.
Und da er keine Möglichkeit zum Lackieren hatte, aber wir im EINEN gemacht
So sind wir halt in diesem Forum ......
Und unsere lieben Schweizer bekommen am Montag oder Dienstag POST ... aber sie feiern auch Weihnachten später als wir
Alles anzeigenJa ja ... es waren tatsächlich nicht genügend Salamander Kartons ... andere musste ich mit meinen Kindern zusammen basteln
Und nur dem Matze sein Winkel ist schwarz, weil er wirklich keinen Winkel letztes Jahr bekommen hatte und soooooooo lange warten musste. Andererseits war er quasi der Anstoß für die Beichler Winkel 3.0.
Und da er keine Möglichkeit zum Lackieren hatte, aber wir im EINEN gemacht
So sind wir halt in diesem Forum ......
Und unsere lieben Schweizer bekommen am Montag oder Dienstag POST ... aber sie feiern auch Weihnachten später als wir
Alles gut Gerit..... meins ist ja nun auch alles schick endlich so wie ich es haben wollte
Lurchipost
Ein Paket kommt an
Was mag das sein?
Hab Kinder ich doch keine!
Salamander Karton
Lurchi Design
Ist es das was ich wohl meine?
Hat Udo das korrekt berechnet?
Hat Lisi das genau probiert?
Hat Lele das akkurat vermittelt?
Hat der Schweizer das kapiert?
Er ist es!
Paßgenau, perfekt gemacht,
der Büchler Winkel drei punkt acht.
Holprige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenLurchipost
Ein Paket kommt an
Was mag das sein?
Hab Kinder ich doch keine!
Zu geil lieber Jürgen ... früher wurden nur über Könige und Jungfrauen Gedichte geschrieben, aber dass wir es auch in Poesie-Olymp schaffen, ehrt mich schon sehr ... In Graz ist man mit neuen Klamotten beschäftigt, in der Schweiz ist man emotional eher zurückhaltend, Valeri ( Lisij ) hat es noch nicht gelesen .... aber ich freue mich wie ein Kind, wenn alles glücklich und zufrieden sind
Auch ich habe heute ein Paket erhalten. Welch ein graus, kein Lurchi Karton.
Vielen Dank für eure Bemühungen, die modifiziert Zahlungsweise und den schnellen Versand . Exakt so sah mein selbstgebauter Halter in meiner Phantasie auch aus, bis ich dann Hand angelegt habe.
Na dann beim nächsten, hoffentlich baldigem .
Bleibt alle Gesund im Kopf und lasst euch nicht verrückt machen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.