Alles anzeigenSeit heute sind ja die Schweizer mit in GRAZ .....
Wo sind die Bilder von denen
Alles anzeigenSeit heute sind ja die Schweizer mit in GRAZ .....
Wo sind die Bilder von denen
Alles anzeigenDann viel Spaß euch allen, lasst euch gut gehen und schöne Grüße an die Ausländer
Das ist ja schon wieder zu geil ..... da jetten man durch die ganze Welt und ich Graz ist man schon Ausländer
Ein Glück , dass wir bald ( so in 10 Generationen) uns als Europäer fühlen dürfen .....
Lass du dir es auch gutgehen ..... kein Tag ohne Euch Männers
Siehst du Lele, ich habs dir gesagt!
Da kannst du gleich mal einen LKW Ladung voll Halterungen bestellen...
Aber irgendwann wird's den "Lurchi" bei Touratech oder so zum "fast Selbstkostenpreis" zu kaufen geben. Bin gespannt wie lange das noch dauert, da sind ja die Chinesen im Abkupfern schneller...
Alles anzeigenSuper gelaufen.........ick freu mir !!!!!
Viel Spaß euch Beiden noch und immer schön sitzen bleiben
Und was für ein nettes Gespräch lieber FRED, saugeil das mit den Harley Drivern
Alles anzeigenSiehst du Lele, ich habs dir gesagt!
Da kannst du gleich mal einen LKW Ladung voll Halterungen bestellen...
Aber irgendwann wird's den "Lurchi" bei Touratech oder so zum "fast Selbstkostenpreis" zu kaufen geben. Bin gespannt wie lange das noch dauert, da sind ja die Chinesen im Abkupfern schneller...
Ich habe gerade in unserem Namen mit der Schweiz telefoniert ..... nachdem wir erneut ausverkauft sind
Wir haben nur noch den ersten gelaserten .... und der kommt in die Vitrine
Also liebes Forum, für die nächste Bestellung ein klein wenig Geduld, wir sind dran
Alles anzeigenHallo.
Heute kam mein SP Connect Phone Case und das Anti Vibrationsmodul und ich konnte es endlich auf die Halterung montieren.
Hallo Juffel,
kann man das Antivibrationsmodul direkt verschrauben oder braucht es da noch ein Zwischenstück?
Gruss Fred
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.