Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #394

    Das ist ja schon wieder zu geil ..... da jetten man durch die ganze Welt und ich Graz ist man schon Ausländer :lachen:


    Ein Glück , dass wir bald ( so in 10 Generationen) uns als Europäer fühlen dürfen .....:laughing-rolling:


    Lass du dir es auch gutgehen ..... kein Tag ohne Euch Männers<3

  • #396

    Siehst du Lele, ich habs dir gesagt!


    Da kannst du gleich mal einen LKW Ladung voll Halterungen bestellen...

    Aber irgendwann wird's den "Lurchi" bei Touratech oder so zum "fast Selbstkostenpreis" zu kaufen geben. Bin gespannt wie lange das noch dauert, da sind ja die Chinesen im Abkupfern schneller...:):)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #398

    Und was für ein nettes Gespräch lieber FRED, saugeil das mit den Harley Drivern :laughing-rolling:




    Ich habe gerade in unserem Namen mit der Schweiz telefoniert ..... nachdem wir erneut ausverkauft sind :laughing-rolling:


    Wir haben nur noch den ersten gelaserten .... und der kommt in die Vitrine :lachen:


    Also liebes Forum, für die nächste Bestellung ein klein wenig Geduld, wir sind dran <3

  • #400

    Das Modul hat eine Zentralbefestigung,

    also mittig ein Loch.

    Die Halterung mit dem Fadenkreuz passt nicht direkt.

    Entweder ein Zwischenstück, so wie ich das gemacht habe oder dem Halter ein mittiges Loch verpassen.

    Wobei ich befürchte, dass dann die Stabilität an der Stelle leiden wird.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!