Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #52

    Servus,


    selbe Problem habe ich auch..

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #53

    Servus,


    so soll es ja sein. Alles andere wäre ja totaler Blödsinn! Sorry! - Du hast absolut reicht. Normalerweise funktioniert das auch. Hat es bei mir ja auch. Nur seit 4-5 Wochen habe ich das Phänomen. Zündung ein - Nebelscheinwerfer sind an- -- Drücke ich den Startknopf - gehen die Lichter aus! - Für mich ein klarer Bug!

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #54

    Nichts für ungut und ich bin ja auch kein Moderator, sondern nur normaler User. Aber wier haben jetzt 2 Threads zu diesem Thema. Vielleicht wäre es besser dieses Nebelscheinwerfer-Verhalten nur in dem anderen Thread zu behandeln:

    Nebelscheinwerfer gehen beim Start aus

    Dann können alle die helfen wollen die Diskussion mitbekommen.

    Manfredo69: sorry, falls ich dich mit dem Link auf diesen Thread verwirrt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von MapStef ()

  • #55

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo69 ()

  • #57

    Moderations Hinweis:

    Manfredo69: Da Du ja bereits einen eigenen Threat zum Thema eröffnet hast, melde ich hier mal zu Wort. Mir erscheint es sinnvoller, die Details nur in einem Threat zu erörtern. Verteilen sich die Antworten auf zwei Threats, wird es im Laufe der Zeit doch sehr unübersichtlich.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #58

    Servus, hoffe es passt jetzt so.

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #60

    Servus,


    Hab seit einiger Zeit festgestellt, dass bei meiner Africa Twin 1100 Adventure die Nebelscheinwerfer ausgehen, sobald ich den Motor starte.

    Hab ich nur die Zündung eingeschaltet sind die Strahler an, sobald ich aber den Anlasser Knopf betätige, erlischt die grüne Kontrollleuchte im Display und die Nebelscheinwerfer sind aus. Keine Ahnung warum. -

    Dieses Phänomen fällt mir seit ein paar Wochen auf und tritt meistens dann auf, wenn die Maschine über Nacht oder längere Zeit gestanden ist.



    hier ein Video dazu. Kann es hier leider nicht hochladen, da zu groß.



    Auf :


    https://ssl.etkn.de/files/Honda



    dann bei Dateidownload: Honda

    eingeben


    da findet ihr ein Video dazu.



    Gruß

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!