Lackabplatzungen im Tank
-
-
-
-
-
-
#4 Was hast Du denn da fotografiert ? Ich kann die Bilder gar nicht zuordnen ?
Was kannst du da nicht zuordnen?
-
-
-
#6 alles
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Noch mal.
1.) Zwei AT haben Abplatzungen und rostige Stelle im Tank.
2.) Auf dem Bild sieht man diese Stellen.
3.) Überprüft eure Tank.
Jetzt besser zugeordnet?
-
-
#7 Was hast Du denn da fotografiert ? Ich kann die Bilder gar nicht zuordnen ?
Bild 1 zeigt wohl das Sieb in einem Trichter, durch das der Inhalt des Tanks entleert wurde.
Bild 2 zeigt den oberen Teil des Tanks, durch den Tankstutzen betrachtet.
Bilder 3 bis 6 zeigen Boden mit der Kamera im Tank befindlich.
So würde ich es zumindest deuten.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
#8 Bild 1 zeigt wohl das Sieb in einem Trichter, durch das der Inhalt des Tanks entleert wurde.
Bild 2 zeigt den oberen Teil des Tanks, durch den Tankstutzen betrachtet.
Bilder 3 bis 6 zeigen Boden mit der Kamera im Tank befindlich.
So würde ich es zumindest deuten.
Danke, das wollte ich hören.
„Deuten“ ist das richtige Wort. Da die Bilder alle ohne Erklärungen sind, ist es etwas schwer zu zu ordnen, was da genau wie fotografiert wurde. Nicht jeder kennt den Tank seiner AT von innen
Aber von innen werde ich meinen Tank jetzt bestimmt nicht kontrollieren. Könnte ich auch gar nicht. Wenn er denn da rostet, dann rostet er da halt. Wenn Schäden von außen sichtbar sind oder werden, dann ist das klar, aber jetzt anfangen die Innereien des Moppeds auf eventuellen Rost zu überprüfen - ich weiß nicht.
-
-
-
#10 Wupperwelt: Vielleicht ist das ja der Anstoß, den Tank Deiner ATAS ein wenig von innen kennen zu lernen
Wenn ich die Bilder so sehe, kann es auf alle Fälle nicht schaden, eine Blick hinein zu werfen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!