Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #21

    Ich hab gestern auch mal genau nachgeschaut, lang macht es der AX41T nicht mehr, 3600km hat er jetzt drauf...

    Sowas eine kurze Lebensdauer hatte ich noch bei keinem Enduro Reifen.


    Ich bin ein Pirelli Scorpion II Fan, den hab ich schon ewig auf meiner Varadero. Ich bin kein Reifenschoner und die halten min. 12.000km.

    Aber hier im Forum bauen wohl viele auf den Conti Trail Attack 3.


    Mal schauen welchen ich schnell bekommen kann.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #22

    Glaube auch, dass der den Negativ-Rekord ganz easy reisst. Bin wirklich sehr gemütlich mit der 20er ATAS unterwegs, 1800km drauf und vorne ist bald Schluß. :(

    Das Ding kann man neu glaub' innerhalb einer Tankfüllung töten wenn man krank unterwegs ist...


    Auf der SD06 hatte ich die letzten 3 Sätze Mitas E07 (+) drauf. Halten relativ lange, fahren sich am Lebensende noch genauso gut wie am Anfang.


    Mache mir die Tage mal Gedanken was ich jetzt drauf mache. Werde wahrscheinlich auf leises, rund abrollendes Straßenprofil zurückgreifen. Finde das aktuell ganz angenehm und es stehen eh keine gröberen Touren und Ausflüge an...

  • #24

    Ich habe in der #6 schon geschrieben, 1700 km und fertig.

    Ich finde das ein Skandal dass man solche Reifen bei einem neuen Motorrad verkauft respektive montiert.

    Dies ist echt Abzoke.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #25

    Mein Vorderreife hat jetzt 4300 Km runter, am Wochenende vielleicht noch ein paar Kilometer und dann kommt nächste Woche der Dunlop Meridian drauf.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #27

    ich hab jetzt den Conti Trail Attack 3 drauf, ein Straßenreifen der im trockenen und im Regen super funktioniert. Knapp 5000km ist er gelaufen und so wie es aussieht hält er sicher mehr als doppelt so lang.

    Meine klare Kaufempfehlung!!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!