Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #32

    OT:

    Hoffentlich nicht wieder Sägezahn vorne.


    Mein letzter TKC70 hat mit zunehmender Laufleistung vorne richtig Musik gemacht, hatte gehörigen Sägezahn.

    Fuhr sich aber noch unproblematisch.


    Generell war der TKC70 für mich ideal, hatte immer gute Haftung, auch bei kühler Witterung und im Regen unauffällig.

    Nur der Sägezahn vorne mit Musik trübte das Bild und warf ein wenig Schatten auf die sonst überragende Leistung.

    Laufleistung gute 10.000 km.

    Wenn der Sägezahn vorne nicht gewesen wäre, hätte ich gut und gerne noch ca. 1500km mit der Bereifung gefahren.

    Der Hinterreifen hätte es hergegeben.

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #33

    Ich habe auch das Problem mit der sehr bescheidenen Laufleistung. Die Tage kommen neue drauf und die "Schrottreifen" werden über den Reifenhändler/Partner Bridgestone wegen Reklamation eingeschickt. Mal sehen...

  • #37

    Morgen isses soweit. Auch wenn die Reifen echt gut funktioniert haben. Aber der hintere ist nun auch grenzwertig und der Satz fliegt nun runter.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #38

    Habe gehört dass Bridgestone sich der Problematik bewusst ist und offeriert Discount beim Wechsel.

    Wir werden es sehen und hören.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #39

    Von Bridgestone zu Bridgestone, dass hilft nicht wirklich!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!