Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #283

    Naja aber der Herr Scheuer schließt auch Verträge bevor DInge genehmigt werden und verabschiedet Gesetze, die Formfehler haben...

    Also für wirklich belastbar halte ich das gerade nicht so ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #285

    Fridays for Hubraum hat bei Facebook 500000 Mitglieder bringen aber nichts auf die Reihe. Die Motorradfahrer anscheinend schon.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #286

    .


    einfach mal selbst in die Hände gespuckt.. und los gehts.. selber machen als andere machen lassen und zuschauen.. hat mich gestern in Schweinfurt ungemein wieder mal bestätigt.. ein unglaubliches "Wir-Gefühl" war das..

    Bloss hab ich jetzt kein Bock jedes mal auf die Strasse zu gehen wg. jedem Sche*** ..


    Die nächsten Wahlen werdens zeigen.. ich hab mir meine Meinung gebildet...

    Over and Out ( Für dieses Thema ) :S

  • #287

    Moini,


    am Sonntag war ein kurzer "Bericht" über die Motorraddemos in unserer Sonntagszeitung.


    Ich finde diese Stigmatisierung schlimm. So ein Bild will ich nicht abgeben und das wird auch dem Hobby MOTORRADFAHREN nicht gerecht. Was wird da vermittelt? Sind wir Hells Angels?


    Ich grenze mich eindeutig von dieser "Kultur" ab!


    Ich bin kein Zausel BIKER! Ich fahre MOTORRAD! Aktiv, rücksichtsvoll, sicherheitsbewußt und im Rahmen der Verkehrsregeln!


    Ich überlege einen Leserbrief zu schreiben.


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

  • #288

    KATASTROPHE, was dann so Schmierfink daraus machen kann.

    Da wird ein vollkommen verschobenes Image vermittelt.

    Damit kann ich mich auch nicht identifizieren.

    Vielleicht sollte man so einen Schreiberling mal einladen um sein Weltbild etwas zu korrigieren.


    VG & trotzdem eine schöne Woche



    https://www.badisches-tagblatt…he-Fahrverbote-46020.html

  • #290

    Das sind genau die Bilder, die die Presse gerne dem Leser präsentiert, und so mancher glaubt auch noch, wir seien alle so.

    Wer so, wie dieser Honk, herumfährt, tut er Bikerszene einen Bärendienst und fördert nicht gerade die Akzeptanz im nicht-zweiradaffinen Volk.

    Aber ein langweiliges Bild mir einem behelmten Tourenfahrer auf seiner Reisemaschine macht halt in der Zeitung nicht so viel her...

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!