Ihr hattet Recht!!!!!!

  • #1

    Hallo Liebe User.


    Es ist vollbracht, Sie steht in der Garage, Und was ihr gesagt habt , Drauf setzen und wohlfühlen..................ATAS 2020 Manuel schalter in Trie Color.


    Bilder Folgen ,,,, wenn da nicht die Ohren wären würde ich im Kreis grinsen,,,, wow...........8)

  • #3

    Glückwunsch zur neuen AT AS 2020 :clap:

    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt :auto-dirtbike:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Auch von mir viel Spass mit deiner Dream- Machine und immer oben bleiben.


    Mitfühlende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spaß mit deiner Dicken und das du von den vereinzelt auftretenden Unannehmlichkeiten verschont wirst:thumbup:

  • #9

    ..ganz große Freude. Ist das nicht schön? Herzlichen Glückwunsch zur neuen Africa Twin....

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!