CoV19: Grenzen sind offen...

  • #5

    Bin ab 05.07. in D unterwegs, alternativ zu Norwegen.

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #6

    Ok. Das ist dann innerhalb der nächsten vier Wochen.

    Gibt Anmelde Formalitäten?

    Für Kroatien muss man sich auf einer Regierungsseite registrieren. So wie in USA normal mit ESTA.

  • #7

    Bei uns in NRW probieren Sie gerade aus die Grundschulen kpl. zu öffen. Im Osten sollen bereits wieder 2 Schulen wegen Covid geschlossen worden sein. Auch die Fallzahahlen aus China steigen wieder. Belgien hat immer noch nicht offiziell für alle geöffnet.

    Die Strände in Holland und der deutschen Küsten haben Angst überrollt zu werden....


    Das wird dieses Jahr ein spannendes Jahr für Urlaub.


    Bleibt gesund wo auch immer

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    Keine Ahnung was man im Hotel dann ausfüllen muss. Aber die italienischen Meldeformulare waren traditionell schon immer etwas umfangreicher... Ich freue mich riesig auf die Berge!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #9

    Wir waren über´s verlängerte Wochenende bereits in Slowenien. ( 10.06. - 14.06. )


    Keinerlei Probleme.

    Keine Maskenpflicht in Slowenien.

    Nur der Wurzenpass ist für alle Nicht-Slowenen und Nicht-Österreicher gesperrt.

    Aber hier gibt es ja schöne Alternativen.


    Es war schon gut Verkehr auf den Autobahnen.

    Und auch in Slowenien waren schon einige Urlauber mit Camper, Kanu und E-Bikes etc. unterwegs.



    Slowenien sieht mich auf jeden Fall wieder.... :thumbup:;)

    Straßen im innerem wie auf Korsika


    Klare Empfehlung


    Gruß kolmi

  • #10

    In Kroatien ist es eine Webseite zur Voranmeldung der Touristen bei der Regierung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!