CoV19: Grenzen sind offen...

  • #11

    Ja. Slovenien hab ich im Status gesehen. Sehr schön.

  • #12

    Ich bin nächste Woche mit dem Mountainbike unterwegs - 1x den italienischen Stiefel von West nach Ost auf Höhe Rom durchqueren - wie ich mich freue kann sich glaube ich keiner vorstellen!!! ( zwischen 8.000 und 9.000 hm auf 350 km)

    Radbegeistere Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #13

    Das würde ich mit der ATAS auch schaffen, mit dem Fahrrad niemals!


    Alle Achtung! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und große Freude! Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #17

    Am 15.7. geht's 1,5 Wochen los nach Frankreich. Westalpen, RDGA ans Meer und aufm Heimweg Schottern. Für mich ist das im Sommer nach wie vor die geilste Motorradregion.


    Erste große Tour mit der Tenere und Mosko Reckless 40 - bin gespannt wie's wird.

  • #18

    Hallo, ich starte am 26.6. nach Portugal, es erwarten mich ca. 500,00 km/Tag, die Hinfahrt wird ca. 2.200 km werden. Bin schon Mitten in der Routenplanung, Calimoto hilft dabei. Ist noch jemand an diesem Tag zufällig in diese Richtung unterwegs?

  • #19

    Sofern Du nicht nur Autobahn faehrst, waere ich interessiert, wie Du fahren willst. Da will ich auch mal wieder hin, irgendwann.

  • #20

    ..ich fahre dann endlich mal wieder meine geliebten Strecken im Elsass. Kontakte werden weiter vermieden. Der Tank vor der Grenze

    voll geknallt und für das leibliche Wohl das Topcase befüllt.


    Grüße vom Hot Spot Ritter:laughing-rolling:


    Allerdings soll es morgen regnen:regen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!