Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???
-
-
-
#122 Um Gottes Willen .....
ich will hier niemanden angreifen, oder über jemanden urteilen.
Nicht das man mich missversteht !!!!
Ich sag auch nix gegen den Anzug, habe selber mal mit dem Gedanken an
einen Kauf gespielt. Da ich aber wechselweise immer mal auf 'nem anderen
Moped sitze, und wegen der Rezessionen, bleibe ich bei meinem
(Lederanzug in freundlichem Schwarz, bzw. beim dunkelgrünen Textil.
Mein Zitat oben bezog sich auch NUR auf die verlinkten Stiefel
-
-
#123 Mag sein.
Die TricolorAusstattung ist auch eher als Show- und Schönwetter Anzug gedacht. Für die Schmuddeltage bzw.-einsätze ist das eher nichts.
Ich habe noch TouratechAnzüge in neutralerem schwarz. Für die harten und feuchten Einsätze.
Moin ich habe sie bei Minus 5 grad gefahren und mir war nicht kalt sie sind schön winddicht und warm habe noch Rukka dem stehen sie nix nach mein eindruck.
-
#124 So die Recherche war erfolgreich. Dank internationaler Anbieter konnte ich den Honda Anzug nun harmonisch komplettieren.
Eingentlich fehlt noch der Helm. Aber ich suche eher nen Klapphelm. Hab ja schon einen Helm.
Bietet Arai aber nicht an.
Auch keine Sonnenblende.
Kennt jemand eine Möglichkeit zur Helmfolierung?
Lackieren kostet bei uns ca. 350-400€.
Arai Tour-X4 Honda Africa Twin 2018 Motorradhelm mit Schild offroad Adventure
-
-
#125 Moin in die Gemeinde,
Bin gerade auf die neue Honda-Kollektion der alpinestar Honda Andes V3 Drystar gestoßen:
https://www.motocard.com/de/ja…r_grey_blue_red_9173.aspx
Schade dass ich bereits Ausgestattet bin mit der V2.
LG RR
-
#126 Moin in die Gemeinde,
Bin gerade auf die neue Honda-Kollektion der alpinestar Honda Andes V3 Drystar gestoßen:
https://www.motocard.com/de/ja…r_grey_blue_red_9173.aspx
Schade dass ich bereits Ausgestattet bin mit der V2.
LG RR
Geht mir genauso, aber bin noch mit V2 zufrieden.
-
-
-
-
-
-
#130 Ich bin in meinen 35 Mopedjahren meist in der Kombination Hose mit langer Jacke gefahren, früher hieß das ganzjährig Springerstiefel, Lederjeans und Wachsjacke, aktuell Tchibo Kevlarjeans wenn's trocken ist, bzw Cordura Textilhose mit Membran von Polo, Jacke uralt von Modeka im Wachsjackendesign, beide mit herausnehmbaren Futter.
Zum unterziehen bevorzuge ich auch mittlerweile Funktionswäsche....
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Jacke, lang, wasserdicht, bequeme Protektoren, schwarz.....
Zwischendurch, so mit 40, war ich mal schlank, da hatte ich einen BMW Streetguard, sehr gut, aber mit der Wampe sieht sowas extrem dämlich aus....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!