SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #201

    Danke dir, aber leider zu spät. Hab mir meins jetzt aus Frankreich kommen lassen.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #202

    Jetzt habe ich mir das durchgelesen und komm zum Schluß: Will das auch haben. Aber wenn ich über den angegebenen ebay-Link bestelle, kommt Meldung:


    Unfortunately, this seller won't ship this item to Germany.


    Weiß da jemand was? Oder besser: ist Swen an board und kann dazu was posten?




    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #203

    Hast du es hier bestellt?
    Original SWEGOTECH Forkshield 2020- Honda CRF1100L Africa Twin Standard | eBay

  • #205

    Für SD08?

    Über den unteren Link in #132. Aber dein Link führt zum gleichen Ergebnis :(

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #206

    Müsste das aus dem Marktplatz sein ;) Günstiger bekommst du es kaum.
    Forkshield Swegotech


    Alternativ zu ebay könntest du auch über den offiziellen Vertreiber in Frankreich bestellen (wie ich) ...
    https://www.africa-twin-shop.c…eflector-2020-sgt003.html

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!