SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #171

    Glückwunsch zu dieser Leistung :schwimmen:

    und meinen vollen Respekt :clap: :clap: :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #174

    Habe es nun auch dran und frage mich gerade: Was hat euer TÜV dazu gesagt? Muss doch sicher schonmal jemand damit beim Prüfer gewesen sein. :think:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #176

    Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Meinung.


    Ich bin auf meiner 22er ATAS manchmal unterwegs wie ein Wackel–Dackel, der zu viele Süßigkeiten hatte..

    Die Vibrationen am Helm gehen mir echt auf den Zeiger.

    Nun habe ich gelesen, dass bei vielen ein Fork-Shield hilft.


    Nun meine Frage: sollte ich gleich das von Sven nehmen oder ist es egal, welches ich nehme?


    Ich danke euch :) .

  • #179

    Ich habe gerade bei swegotech 2 Forkshields zum Test für die Standard AT 2024 (SD13) bestellt. Sind gestern angekommen. Passen leider beide nicht, hatte Swen schon vermutet. Er kann es in Amerika noch nicht testen, weil dort zumindest vor kurzem die neuen AT Modelle noch nicht raus waren.

    Ich glaube, eins von den beiden ist für Deine ATAS 2022 da, kannst Du gern haben, dann sparst Du Versand und Einfuhrsteuern .

    Ich bin total begeistert, dass er das Teil so hinbekommen und optimiert hat. Ich unterstütze daher swegotech voll und würde keinen China-Nachbau ordern 8) :thumbup: .


    Gruß Heiner


    Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!