SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #81

    Hallo Jens

    Auch aus dem Ausland 😂 kommt ein JA, bin immer noch dabei.


    Bitte um IBAN und du kannst wählen: richtiges Geld = Schweizer Franken oder € oder $ :lachen:


    Danke für deinen Einsatz, :greetings-wavingyellow:

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #83

    Grüße Jens, auch bleibe dabei. Schicke mir die Daten, und ich schicke Dir meine Adressdaten.

    Gruß Nico.

  • #85

    Hallo Jens,

    Bin natürlich auch dabei. Bitte sende mir die Kontodaten.


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #87

    Hallo.


    Nachdem mir von 14 Interessenten 12 bestätigt haben, dass sie auch zu einem erhöhten Preis noch dabei sind, habe ich gerade die 15 Forkshields über Ebay.com bei Swen bestellt. Das Lieferdatum aus den USA soll zwischen dem 13. und 18.07. liegen. Danach muss ich es dann noch an Euch verschicken.


    Durch einen anderen Umrechnungskurs (1,0742 anstatt der angenommenen 0,89..) werden sie leider noch einmal geringfügig teurer.


    Sobald die PayPal-Belastung auf meinem Konto gebucht wurde, melde ich mich wieder, um Euch den genauen Betrag für die Überweisung und meine Bankdaten mitzuteilen.


    Dazu werde ich mit jedem hier eine separate Konversation starten, damit wir die Daten unter uns austauschen können, denn ich benötige ja auch noch Eure Adresse.


    Danach heißt es dann erstmal abwarten ... und Moped fahren :biker1:

    Einmal editiert, zuletzt von Juffel ()

  • #89

    Lieber Swen,

    lieber Jens,


    Ihr beide seit ja großartig! Vielen Dank schon im Voraus.


    Ich freue mich und wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!