AT/ATAS-Fahrerinnen hier im Forum

  • #43


    :/ wenn das nen fettiges Nackensteak ist nehme ich auch lieber den Krabbencocktail


    Das Prickelwasser nehme ich allerdings auch nicht <X

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #44

    Erstmal Danke für dein schönes Kompliment! Gross, stark und selbstbewusst. Halt eine richtige Amazone ^^ das höre ich gern!

    Nun muss ich dich jedoch bereits enttäuschen, denn ich fühle mich hier sehr wohl. Humorvoll, meistens sehr anständig und doch die richtige Würze. Das alles hat dieses Forum.

    Zu meinem Beuteschema: Ich mag ehrlichgesagt lieber Fahrer, die elegant und schwungvoll über die Raste aufsteigen, als solche die meinen sie seien immer noch 20 und sich mühsam und mit einem schmerzverzerrtem Grinsen hinter dem Visier auf den Sattel quälen.

    Liebe Grüsse die Amazone


    PS: ich steige ohne Fussrate auf... ;)

  • #47

    Das Forum ist ja auch nicht nur fuer Beutezuege zu gebrauchen ...


    Wobei mich dass an eine Reportage erinnert, in der es um die Ueberzahl an Maennern auf Baustellen in der Oelbranche Alaskas ging. Zum Thema 'Beutezug' hiess es da fuer die Damen:

    'The odds are good, but the goods are odd.'

    Das passt vielleicht auch ein bisschen hier ...

    :character-willie:

  • #48

    War das eine Reaktion auf meinen Vergleich? Dann hast Du den Schuss nicht gehört. Ich war der Erste, der festgestellt hat, dass die Forensprache nicht gendergerecht ist. Testosterongeschwängert, keine frauenspezifischen Themen und selbstverliebt. So stellt sich das Forum dar. Aber ich bezweifle, dass überhaupt der Wille dazu da ist, daran irgendwas zu ändern. Schließlich ist das die Übergröße Menge der Zielgruppe.

  • #49

    Sicher immer ein klappbares Trampolin dabei. 🤗

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #50

    Kandidatnr2: Es war unter anderem auch eine Reaktion auf Deinen Beitrag. Findest Du die Einteilung:

    Männer = Steak & Bier

    Frauen = Krabbencocktail & Prosecco

    nicht antiquiert und überholt?

    So komme ich auch gleich zur nächsten Frage: „Was sind in Deinen Augen frauenspezifische Themen?“

    Ich bin mir sicher, wenn es solche denn gäbe und der Wunsch danach bestünde, würden die hier im Forum vertretenen Damen, entsprechende Threats eröffnen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!