Aufnahmen während einer Tour

  • #22

    Da habe ich mich in Schrittgeschwindigkeit vorgearbeitet, im Cockpit stehen 2km/h. Der Sturz selber ginge vielleicht noch, nur ob ich das Mopped da je wieder weg bekommen haette ...


    Offtopic: Kennst Du den? (Achtung, nichts fuer schwache Nerven!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Er hatte keine schweren Verletzungen, und das Motorrad fuhr anschliessend noch.)

  • #25

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #28

    Ich habe im Grunde das gleiche "System" wie die anderen auch. Eine Garmin Virb Ultra 30 am Helm, die Fernbedienung am Lenker.

    Und für kurz Anhalten immer eine Kompakte im Tankrucksack. Die letzten Jahre eine Canon Ixus 550, inzwischen was anderes (weiß spontan nicht mal welche :whistle:) Mit der Virb kannst du auch während einer Filmaufnahme Fotos machen. Wobei die Kamera so gut ist da kannste auch Screenshots aus Filmen machen.

    Für das Problem mit der Laufzeit habe ich nen zweiten Akku dabei. Allerdings mach ich die Kamera auch nur bei attraktiven Strecken dran. Bundesstraße o.ä. hab ich die ab.


    Foto mit Fernbedienung am Lenker

    Screenshot aus Video

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!