Alles anzeigenGegen Geruchsbelästigung reicht eine Tankstelle mit Duftbäumchen 😁😄😄😄😂
Ja, man kommt sich schon komisch vor, wenn man mit Motorrad-Kluft in der Tanke ein Duftbäumchen kauft
Aber wenn's Hotelzimmer müffelt...
Alles anzeigenGegen Geruchsbelästigung reicht eine Tankstelle mit Duftbäumchen 😁😄😄😄😂
Ja, man kommt sich schon komisch vor, wenn man mit Motorrad-Kluft in der Tanke ein Duftbäumchen kauft
Aber wenn's Hotelzimmer müffelt...
Alles anzeigenDA fängt es schon für einen Gastgeber schon an problematisch zu werden.
Für mich ist eine "weiche" und "gute" Matratze schon ein Widerspruch.
Nach einer Bandscheiben-OP bevorzuge ich eine feste (bis harte) Matratze
Schlaf/Versuchs mal auf einer Tempurmatraze (weich UND gut) ... nach drei Wirbelbrüchen, einer davon komplett zertümmert, einem zertrümmerten Becken und einer recht frischen HTEP gibts nichts besseres. Ich kann nur mehr auf weich schlafen. Harte Matrazen kommen bei mir einer Folterkammer gleich ... nach so einer Nacht bin ich fertiger als am Abend zuvor.
Alles anzeigenSchlaf/Versuchs mal auf einer Tempurmatraze (weich UND gut) ... nach drei Wirbelbrüchen, einer davon komplett zertümmert, einem zertrümmerten Becken und einer recht frischen HTEP gibts nichts besseres. Ich kann nur mehr auf weich schlafen. Harte Matrazen kommen bei mir einer Folterkammer gleich ... nach so einer Nacht bin ich fertiger als am Abend zuvor.
OT on
Mein Problem .... ich bin Bauchschläfer, schon alles soweit ausprobiert (auch über einen längeren Zeitraum)
Wasserbett (stark beruhigt): nach einer Nacht kannst Du mich auf ner Bahre zum Physiotherapeuten bringen
Federkern ... ist besser (was auch nicht) als Wasserbett, geht so gerade
Tempur Matratze ... für mich, als Bauchschläfer, fast so schlimm wie 'nen Wasserbett, einfach zu weich
Alle anderen (Schaummatratzen) .... wenn ich mich dazu äußere kriegt man mich wegen Rufschädigung dran
Meine (!) Lösung seit Jahren
Boxspring Matratze (in meinem Fall von Schlaraffia) plus 6 cm Tempur Topper
Sehr fest und doch bequem, in Kombination
OT off
Alles anzeigenIch liebe meine bett1 Bodyguard in H4
Ich die meine auch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Uli,
ich/wir vermisse/n in vielen Hotels stabile Kleiderhaken und/oder Kleiderbügel für die Moppedklamotten.
Ich habe das ein oder andere Mal meine fette Tuareg-Jacke aus den 1990er-Jahren über einen "modernen" Kunststoff-Bügel gehängt und *knuck* zerbarst dieser augenblicklich...
Lösung: Gute "old-school" Holzbügel, welche im Kleiderschrank oder an stabil in der Wand verdübelten Haken hängen dürfen.
Ablageflächen für Helme und eine ausreichende Anzahl von zugänglichen Steckdosen für Schmaatfoon, Headset, Navi und Konsorten sollte vorhanden sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.