daytona Schuhe - Erfahrungen

  • #11

    Du hast natürlich Recht, ich hab ja auch 25 Jahre gebraucht um 100 000 auf der AT zu sammeln

    ( +etliche betriebliche Km auf diversen Vorführern) und vieleicht mußt ich wegen meines Geruchs immer allein fahren<X ||


    Aber zum Glück und manchmal auch zum Leid gibt es ja noch andere Dinge als Motorrad fahren.


    Nicht bös gemeinte Grüße :wboy:

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12

    Und da is er wieder .... Mensch watt habe ich dich vermisst :)

  • #13

    Auf gemeinsamen Touren kann das praktisch sein, wenn man den Anschluss verloren hat. Dann muss man an der Kreuzung nur eben das Visier oeffnen, einen Nase Luft einziehen, und weiss, wo die Truppe weitergefahren ist.
    Vielleicht wird Euro 10 irgendwann auch Grenzwerte fuer Emissionen an Schweiss & Co beim Motorradfahren beinhalten ...


    Samstagmittag auf der TET-Tour hatte es ewig gedauert, bis uns der Kellner endlich seine Aufmerksamkeit schenkte. Vielleicht war es ihm auch einfach unangenehm, uns zu nahe zu kommen ...

  • #14

    Ich glaube manchmal, dass Kellner gar keinen Bock haben Kellner zu sein.


    Zurück zum Thema:

    Es ist schon erstaunlich, wie wenig meine Motorrad Stiefel muffeln. Aber ich ziehe auch täglich neue Socken an. Auch auf tour. Und keine Polyester Socken.


    Die Daytona Stiefel sind schon von sehr hoher Qualität.


    Gruss

    iceman

  • #15

    Das nennn ich doch mal nachhaltig, Greta wird stolz auf dich sein 8)

    Nein mal im Ernst, ich hatte die auch n der engeren Auswahl.

    Bin aber dann günstig an ein Paar Vanucci VTB 11 gelaufen, jaaa da kam der Geiz durch,

    Bin ma gespannt wie lange die taugen,

    Allerdings wurde die Ersparnis sofort in weitere Anbauteile der AT investiert.


    VG

  • #18

    Doch, das meiste lese ich. Nur leider kann ich mir nicht alles zu jeder Person merken. Es sind doch sehr viele die hier unterschiedliche Sachen posten. Und ich achte eher auf die technischen Aspekte. ich hatte Dir sogar bei dem Bügelpost noch am selben Tag geantwortet.


    Ich finde es toll, wenn Ihr im Forum von Freund und Leid berichtet.


    Gruss

    iceman

  • #20

    Hi,

    waren Deine auch oben undicht?

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!