Oh welch ein Schicksal.
Hoffen wir das Beste für unseren kleinen Freund.
Doch wie so oft im Leben hat alles auch ein Ende.
Schade natürlich, wenn es so sang und klanglos ist.
Oh welch ein Schicksal.
Hoffen wir das Beste für unseren kleinen Freund.
Doch wie so oft im Leben hat alles auch ein Ende.
Schade natürlich, wenn es so sang und klanglos ist.
Hallo liebe Forumsmitglieder, es gibt noch Wunder - Plitsch lebt!!! Ich hatte ihn ja vergessen und die Kinder unsere Vermieter hatten ihn beim Spielen verbummelt. Dem war nicht so. Plitsch hat dem kleinsten Spross so gut gefallen, dass er ihn versteckt hatte. Der Vater hat ihm die Bedeutung von Plitsch erklärt. Der Junge hat dann Plitsch hergegeben und seinen Vater gebeten ihn zurück zu schicken. Plitsch ist wohlbehalten zu Hause angekommen und meine Frau hat ein Beweisfoto gemacht. Zum Adventure Camp kann ich ihn dann übergeben. Im Moment bin ich ja Richtung Albanien unterwegs.
Gruß Frank IMG-20260708-WA0000.jpg
Wie geplant, werde ich am WE zusammen mit Plitsch zum True Adventure Camp kommen. Leider konnte aus vorher genannten Gründen eine Übergabe zum Vorumstreffen nicht erfolgen. Der kleine Kerl hat ja in letzter Zeit viel erlebt und freut sich schon zusammen mit seinem neuen Paten auf viele, spannende Abenteuer. Also, wer Lust hat Plitsch die Welt zu zeigen, Freiwillige melden.
Gruß Frank!
Alles anzeigenNa, vielleicht können wir am Wochenende jemanden davon überzeugen, Pate für Plitsch werden zu wollen?
Mensch Josefus. Das wäre dich DIE Chance für dich, deinem Profil die zweite
Ententrophäe hinzuzufügen.
Mit der Übergabe beim nächsten Forumstreffen sollte es auch hinhauen. Hab
gehört, daß du auf jeden Fall dabei bist
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.