Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #81

    Hallo zusammen,

    heute konnte ich endlich wieder eine kleine "Haus-und-Hof" Runde drehen und Platsch die Langeweile vertreiben.


    Habe meine Tochter gepackt und bin durch den südlichsten Schwarzwald gefahren.


    Leider waren die "Entengeschwister" schon im Winterquartier, daher war Platsch vollkommen alleine.


    Mal schauen, wann das Wetter eine weitere Ausfahrt für Platsch zulässt.


    Entige Grüße,

    Platsch & Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • #83

    ...ja demnächst! Plitsch in der Garage neben der Twin. Vor dem AT Holzmodell und im Hintergrund der Weihnachtsbaum in der Garage. Natürlich alles weihnachtlich beleuchtet?

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #86

    Stimmt Brandenburg fährt auch im Norden und Westen. Für artgerechte Unterhaltung der WeltreisEnte wäre also gesorgt. :saint:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #88

    Kurze Info:
    Bin im Moment in Deutschland (Aachen) bis zum 7. Januar. Werde dann eine Woche in Vegas sein bevor ich eine Woche in Mexiko bin (leider ohne AT)... dannach haette ich Zeit und koennte die Ente gerne mit auf USA Reise nehmen. Einen weiteren Motorradtrip (Baja Mexico) habe ich auch geplant, aber die Landgrenze wird wohl noch bis Maerz geschlossen sein so wie es aussieht.

    Notfalls kann ich die Ente aber auch per Fedex wieder nach Deutschland schicken (wird mich zwar ein vermoegen kosten, aber ich finde Eure Aktion cool deshalb ist es mir das Wert).

  • #89

    Hallo Swen,

    ich könnte Dir Platsch zusenden bis Du "good old Germany" wieder verlässt. Da ich bisher noch kaum dazu gekommen bin, viel zu fahren, würde ich Platsch auch gerne wieder übernehmen wenn Du ein paar Meilen im Fahrtenbuch eingetragen hast?

    Viele Grüße und frohe Feiertage,

    Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!