Alles anzeigenLeider ja
https://www.foodhall.de/feinko…bwtYTur0iwU8aAvSxEALw_wcB
Doch für unsere africanischen Twin-Enten aus Gummi besteht keine Gefahr
Falls doch, gibt es ja den Entenladen.
Alles anzeigenLeider ja
https://www.foodhall.de/feinko…bwtYTur0iwU8aAvSxEALw_wcB
Doch für unsere africanischen Twin-Enten aus Gummi besteht keine Gefahr
Falls doch, gibt es ja den Entenladen.
Unsere zwei beiden Forumsenten „Plisch und Platsch“ sind definitiv unersetzbar. Welche andere Quietschente kann von sich behaupten, von so vielen tollen Menschen, durch so unterschiedliche Gegenden, begleitet worden zu sein und noch viele weitere Abenteuer erleben zu dürfen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnsere zwei beiden Forumsenten „Plisch und Platsch“ sind definitiv unersetzbar. Welche andere Quietschente kann von sich behaupten, von so vielen tollen Menschen, durch so unterschiedliche Gegenden, begleitet worden zu sein und noch viele weitere Abenteuer erleben zu dürfen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da kann ich dem Jens nur Recht geben. Es macht wirklich Spaß mit einem von unseren Entlein durch die Gegend zu fahren. Allein die Blicke der anderen Menschen wenn Mann mit der Ente irgendwo ein Foto macht. Einfach unbezahlbar. .
Also wer Lust auf Spaß hat, tragt euch in die Liste ein und ihr werdet unvergessliche Momente erleben
Hallo Zusammen!
Wauu was war das heute wieder für ein aufregender Tag. Zuerst habe ich mich mit Rüdiger und Carmen hoffi69 am Fähranleger in Linz am Rhein getroffen.
F4623A80-E4CF-496C-B2A7-68818F5674E7.jpeg
Wir sind dann zum Jürgen und Lasse HeinoAT gefahren. Dort habe ich dann die Reifen von Rüdigers AT mit dem kleinen Xiaomi Akku Kompressor von Norbert aufgepumpt. Als wir hinter Rüdiger und Carmen her gefahren sind sah der Reifen so platt aus - was er dann auch war
BACD1690-2067-4302-B2C3-DC96243976A3.jpg
Mit aufgepumpten Reifen ging’s dann weiter zum Deutschen Eck nach Koblenz. Dort trafen wir noch markus53123 und Geo_71
E0C250E1-731B-4C62-A2A8-5553CF769771.jpg
Hier am Deutschen Eck habe ich auch meinen neuen Herbergsvater getroffen, den Jürgen mit dem ich jetzt weiter auf die Reise gehe Mit etwas Wehmut verabschiedete ich mich bei Norbert und Carola, freue mich sehr auf die Erlebnisse mit Jürgen.
FAE1A674-14D4-4D2C-A8F8-A9D81A5E134A.jpg
Übergabe am Deutschen Eck - Platsch geht jetzt mit Jürgen auf Reisen
Liebe Grüße Euer
Platsch
Hallo liebe Entenbeschauer,
Am Sonntag bin ich dann noch mit HeinoAT zu Floh gefahren wo wir Pflaumen und Zwiebelkuchen vernascht haben.
Dann ging es zum dritten Mal an dem Tag über den Rhein
Im Hintergrund ist der Drachenfels zusehen.
Heute hab ich Heino geholfen die Sommersachen nach der Reinigung wieder mit den Protektoren auszustatten. Ich mag ja diesen Geruch von Gummi...
Zum Schluß durfte ich noch mit den Kindheitserinnerungen von HeinoAT spielen. Plitsch hat mir schon erzählt das er ein rechtes Spielkind ist.
Nun hoffen wir auf besseres Wetter zum Wochenende. Irgend was hat er mit mir vor....
Ich werde berichten.
euer Platsch
EILMELDUNG
Vermißt wird eine afrikanische Zwillingente, die auf den Namen "Platsch" hört.
Zuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...
Wer hat Platsch in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und jetzt gesehen oder ist ihm begegnet?
Sachdienliche Hinweise an die nächste Polizeidienststelle oder hier im Forum melden.
Ich danke für eure Mithilfe
Sehr beunruhigte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenZuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...
Bei dem orangenen Zeugs da auf dem Teller, wäre ich als Ente auch weggelaufen
lg
Rüdiger
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.