Bilder eurer Africa Twins mit Koffern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#156 Moinsen,
mit gleichschließenden Touratech-Koffern (Travel Edition) aus der damaligen Abverkaufsaktion der SD06 (2019).
Hallo Markus,
wie breit sind diese denn? Habe lange recherchiert, bisher keine Angaben dazu gefunden
Danke
Peter
-
-
#157 Hallo Markus,
wie breit sind diese denn? Habe lange recherchiert, bisher keine Angaben dazu gefunden
Danke
Peter
Hallo Peter,
aus meiner Erinnerung lautete die Beschreibung seinerzeit "98cm".
Ich werde (frühestens morgen Abend) die Koffer anklicken, nachmessen und gebe Laut.
-
#158 Naja, bis zu der max. Zuladung von 218kg sind noch ein paar kg
Luft.
Wie schafft ihr das?
Metallkoffer sind doch ziemlich schwer. Damit bleibt euch doch noch weniger Zuladung für das eigentliche Gepäck.
Ich bin ebenfalls mit Sozia unterwegs und wir kommen zusammen mit Gepäck jedesmal locker bis an die Zuladungsgrenze. Sogar mit 3 Kunststoffkoffern von Givi. Die sind bestimmt leichter als die Metallkoffer. Damit mehr Zuladung für das Gepäck übrig bleibt, sind wir schon dazu übergegangen das Topcase (Givi Maxima) durch eine Touratech/Ortlib Rolle zu ersetzen, denn die hat viel weniger Eigengewicht. Es liegt nicht daran, dass wir selber jetzt besonders schwer wären, sondern an der Menge Gepäck, die wir immer mitnehmen.
-
-
#159 Bin ebenfalls mit den Bumont Die Deckeltaschen sind genial!
Die Taschen sind genial gut
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!