Handschützer

  • #71

    Hallo,
    hat schon jemand die Kombination Coolride Griffheizung mit Zubehörhandschützern verbaut? Habe diese Kombination und nichts im Thread gefunden. Gibt es das schwarze Befestigungsteil der orig. Handschützer einzeln oder hat jd eins für links übrig?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History:ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+Garmin Zumo660+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von TT+12V-Anschluss

  • #73

    Hat keiner die Kombination Coolride Griffheizung mit Handschützern, die nicht original sind? :? Mir gehts um die Befestigung aussen am Lenker ...

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History:ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+Garmin Zumo660+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von TT+12V-Anschluss

  • #75

    Hallo, ich habe versucht die Acerbis Multiplo E zu verbauen. Mit DCT keine Chance am linken Feststell-
    bremshebel. Der steht ja extra weit nach vorne. Hat jd. eine Lösung mit DCT? Bilder?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History:ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+Garmin Zumo660+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von TT+12V-Anschluss

  • #76
    Zitat von snoopydooh

    Hat keiner die Kombination Coolride Griffheizung mit Handschützern, die nicht original sind? :? Mir gehts um die Befestigung aussen am Lenker ...

    Hi,


    hast du inzwischen was wegen der Kombination Barkbusters & Coolride Heizgriffe was in Erfahrung bringen können?


    Ich stehe nämlich vor der gleichen Problemstellung.


    Gruß
    JD

  • #77


    was meint ihr? bieten die SW Motech Kobra mit Extension ähnlich viel Windschutz wie die BB Storm?
    Optisch tendiere ich zu den Kobra aber ich setze funktion über style.


    Hatte die Kobras auf meiner NC. Windschutz trotz zusätzlicher Vergrößerung geringer als bei den Standard-Schützern der AT.
    Denke aber, dass hier die Montageposition auch eine große Rolle spielt - also, dass 2,3 mm rauf oder runter ziemlich viel verändern können.

  • #79


    Was haltet ihr denn von der H+B Version.
    Optisch vielleicht nicht so toll aber technisch durchaus interessant. Besonders wegen der Aufnahme an den Lenkerklemmböcken.


    Hab ich noch nicht live gesehen, aber in der Montageanleitung sieht es aus, als ob Du keine Freiheit hast, die Hoehe des Buegels nach Deinen Wuenschen einzustellen. Tatsaechlich wirkt es so, als ob auch der Lenker nicht mehr hoch oder runtergedreht werden kann.
    Ich stelle meinen Buegel so ein, dass er die Hebel gut beim Sturz und der Windschutz meine Haende gut vorm Wetter schuetzt. Da nicht jeder die Hebel im gleichen Winkel montiert, wuerde ich auch den Buegel rotieren koennen wollen.

    This space intentionally left blank.

  • #80

    Servus,


    also die Höhe des Bügels kannst Du nicht verstellen, ABER den Lenker kannst Du noch drehen.
    Ich hab recht lange Arme und hab den Lenker beim Anbau gleich a bisserl nach vorn gedreht.
    Optisch find ich die Dinger ganz gut und machen auch einen sehr wertigen Eindruck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!