Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #125

    Optik ist Geschmacksache, aber warum setzt man gerade an der Kante ne Naht hin ? Das kann weder bequem sein, noch lange halten. :snooty:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #127

    Hallo zusammen


    Ich hüpf auch schnell in den Thread rein...Sieht sehr interessant aus danke für eure Berichte. Ist in der Nähe von Sursee Kanton Luzern eine Jungbluth-ausprobier-Gelegenheit da?

    Ich bin nicht der grösste und komme mit der normalen Bank auf untersten einigermassen gut runter. Höher darf sie nicht werden. Ich könnte mir aber vorstellen die Tiefe Sitzbank aufpolstern zu lassen mit allem drum und dran?


    Hat da wer Erfahrung damit?

  • #128

    Hallo Dsimi,


    wenn Dir Vogelsang im Aargau (zwischen Baden und Brugg, Ortsteil der Gemeinde Turgi ) nicht zu weit ist, kannst Du gerne auf meiner von Jungbluth neu gepolsterten Sitzbank Platz nehmen gerne auch mal ein paar Kilometer damit Probe fahren.

    Bei Interesse gibt es die Adresse per PN.


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #129

    Und im Fricktal kann ich dir eine um 2 cm aufgepolsterte Sitzbank anbieten, ich wohne rund 20 Minuten von Josefus weg, eventuell kann man das verbinden, dann kannst beide Sitzbänke vergleichen. Der gute Jungbluth wird dich eh wegen Grösse und Gewicht und Besonderheiten fragen. Ich bin siwas von zufrieden mit der Sitzbank, ist wie Tag und Nacht. Finde die Original Bank nicht so berauschend, kann aber auf der Jungbluth Bank so richtig Kilometer runterbrettern.

    Gruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #130

    Zitat Jungbluth:

    Da die Bank ja genau auf Ihr Masse gepolstert wurde, ist sie einmalig und kann nicht mit andern Sitzen für andere Kunden verglichen werden. Auch nicht für das gleiche Modell. Jeder Arsch ist anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!