Die würde ich auch nehmen

  • #33


    Gibs zu, dir sind bei der Demontage des Gepäckträger die Gegengewinde nach unten rausgefallen (wie mir) und hattest danach keine Lust, nur deshalb das ganze Heck zu zerlegen

    - Beide Seitendeckel

    - Rahmen unter Gepäckträger

    - Abdeckung Rücklicht

    um die Gewinde wieder einzusetzen.

    <X:cursing::evil:

  • #34

    Nöö, ist doch alles wieder montiert! Wollte halt mein Topcase wieder drauf haben. Aber ICH fand das Heck schon irgendwie geil, zusammen mit der kurzen TT Scheibe hatte es was von Supermoto...


    Alles eine Frage des Geschmacks!

  • #35

    Von der anderen Seite wirkt es anders. Mit dem riesigen ESD ist es nicht ganz so toll, wollte damals auch einen kurzen Arrow dran bauen. Lass ich aber wegen des Geräuschs... will ja auch noch in den Alpen fahren! :auto-dirtbike:

  • #37

    Ich hatte nicht gedacht, dass Honda so eine starke Farbkombination nachlegt. Gerade habe ich meine Tricolor gegen eine rote 1100er getauscht, aber auf diese Weisse im HRC-Kleid hätte ich gerne noch gewartet.

    CRF1100L Africa Twin
    CRF300 Rally

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!