Die würde ich auch nehmen

  • #2

    Ich auch^^wenn sie ES hätte und Schlauchlose Reifen, plus Griffheizung als Extra zubuchbar ;)

    Wo hast du die Bilder her?8|

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #4

    Sehr schööööööön :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und dann noch eine Schalter..........Goil 8)8)8)


    Ich such immer noch den kleinen Japaner, der die so schön fest hält.......^^^^^^^^

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #5

    ...mmh, es geht schon wieder los. Habe erst im Juli eine SD06 gekauft und jetzt diese Bilder direkt ins Herz. Und wie das Heck aussieht, man beachte die Seitenteile! Style,Style..Geil.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #9

    Bernd, verlaß mich nicht!

    Außerdem kann man die wirklich nicht für eine Gold- Wing halten.


    Aber im ernst sehr, sehr verführerisch....

    von der Standard die schönste.

    Aber :character-count:Psssst.... nicht so laut, mein Tricolörchen könnte es hören....


    Heimlich bewundernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!