- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #131

    Es kann sein das in den NS ein Überlastschutz verbaut ist, aber warum sollte der auslösen bei bisschen Schlamm und Wasser?

    Bei einer tiefen Durchquerung würde ich auf Kontaktproblem, undichte Steckverbindung und Störung durch Wasser im Schalter tippen, aber doch nicht wenn die Felge nur paar Zentimeter durch Schlamm fährt. Die NS selbst sind wasserdicht.


    Bei der ganzen Displayproblematik würde ich erst mal klären, ob da schon ein neues Display verbaut wurde.


    70 mm LED-Scheinwerfer und Leuchten

  • #132

    Dank für Eure Gedankenspiele. Ist ja manchmal ganz spaßig, ein Problem theoretisch durchzuspekulieren. Gestern leuchteten die Bozzos auf unserer 6-Stunden-Tour zuverlässig.


    Jetzt müsste man die Fuhre mal ordentlich unter der Verkleidung nass machen, um die Schlammpassage vom Samstag nachzustellen. Wir behalten das im Auge.

    :atblue:


    Das alte Lichtupdate ist beim Händler angefragt. Den Meister Bozzo können wir auch mal anrufen, ob er vergleichbare Fälle kennt.


    Sollte es etwas Neues in der Sache geben, gibt eine(r) Bescheid

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #133

    Falls vorhanden, mal mit dem Gartenschlauch mäßig unter die Verkleidung sprühen :/

  • #134

    Das Phönomen habe ich auch. Scheint an der Batterie zu liegen. Bei Unterspannung scheint die Honda-Software die Dinger einfach abzuschalten. Wenn das Moped ein paar Tage gestanden hat oder zu niedrige Temperaturen sind, schalten sich die Leuchten nach Startversuch ab. Fährt man dann eine Weile und startet nach einer Pause wieder, tritt das Problem nicht mehr auf. Moto Bozzo weiß da auch keine Lösung, schiebt das ganze auf Honda. Scheint wohl öfter vorzukommen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #135

    Jupp, hatte ich auch. Wir hier im Thread besprochen:

    RE: - MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!