- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

  • #81

    Das Problem wurde hier im Forum schon in diversen Threads angesprochen und bestrifft auch die Original-Lampen.
    u.a. hier: Nebelscheinwerfer gehen beim Starten der Maschine aus - Africa Twin 1100 Adventure


    Sorry, ich hatte nicht erwartet, dass es ein Hondaproblem ist. Ich habe bei meinem fHH nach dem "Update für das Lichtsteuergerät" gefragt. Mal sehen, was kommt ...


    Danke für die Hinweise.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #82

    Hallo zusammen,


    die MotoBozzo NSW werden ja an den rechten NSW Anschluss unter der rechten Frontverkleidung angeschlossen.

    Auf der linken Seite gibt es ja auch einen NSW Anschluss. Da ich die linke Frontverkleidung für den Anschluss des Zumo XT sowieso abbauen muss, würde ich die NSW gerne ebenfalls auf der linken Seite anschließen.

    Weiß jemand von Euch, ob ich auf der linken Seite auch von der Gabelbrücke aus durch eine Öffnung nach innen unter die Verkleidung zum NSW Anschluss komme?


    Grüße

    MapStef

  • #83

    Moin,


    ich habe von Mr. Bozzo himself gehört, dass die NSW rechts ODER links angeschlossen werden können. Das schon mal als Grundlage. Dann sollte es auch Platz für die Kabel geben, denke ich.


    Viel Erfolg

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #84

    Hallo in die Runde,


    ich wärme das hier kurz nochmal auf, da ich die NSW gerade auch verbaut habe. Wie habt ihr die nach der Installation vom Winkel her ausgerichtet? Gibt‘s da eine Faustregel? Also zB 20m von einer Wand weg und dann darf der Lichtkegel nicht höher als…usw


    Dank euch und Grüße!

  • #85

    Bleib unter der Hell-Dunkelgrenze vom Abblendlicht.

    Dann passt es schon ganz gut.


    Oder setze deine Frau drauf, gehe 20m weit weg und sieh es dir aus Sicht des Gegenverkehrs an.

    Man kann ziemlich gut die Grenze zum Blenden erkennen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!