R.I.P. Sir Sean Connery

  • #2

    Ich habe es gestern auch mit Bedauern gehört


    Aber mit 90 hat er ein stolzes Alter erreicht :character-oldtimer:


    Möge er in Frieden ruhen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4

    Ebenfalls.

    Ich war grad mitm Auto Richtung Göttingen unterwegs und hörte es im Radio.

    Hatte richtig einen Kloß im Hals und war sehr ergriffen.


    Gut, James Bond Filme sind jetzt nicht meine Messlatte, er war halt in den 80/90er Jahren ein Charakterdarsteller in Filmen wie The Untouchables, Jagd auf Roter Oktober oder auch Der Name der Rose.

    Aber auch in den 60/70er hatte er filmische Glanzlichter gesetzt, wie The Hill (im Deutschen hieß er "Ein Haufen Toller Hunde"), Marnie (Hitchcock-Film) und Der Mann, der König sein wollte.


    Nach 2003 stand er nicht mehr vor der Kamera, sein letzter Film war Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.


    Mit ihm verliert die Welt einen Schauspieler mit Charisma und Präsenz...?(

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #5

    Ja, habe ich auch in den Nachrichten gehört.

    Relevanz für uns AT-Fahrer ?

    Ach so, Du wolltest mit uns mal drüber schreiben. Ja, in der Tat ein beeindruckender Schauspieler. :thumbup:


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #6

    traurige Nachricht, aber er hat ein stolzes Alter erreicht. Obwohl ich kein großer James Bond Fan bin war er für mich DER 007-Agent schlechthin.


    Besonders schätzte ich ihn auch in der Rolle des William von Baskerville 1986 in "Der Name der Rose "


    Und als Prof. Dr. Henry Jones 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"


    Und auch als Kapitän Ramius 1990 in "Jagd auf Roter Oktober"


    ...und viele weitere Filme:clap::clap::clap:


    R.I.P. Sean Connery

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Hieß das nicht: „bitte nur einen Ping“?

  • #10

    Hi Gunther, kann auch sein. Bei meinem fortgeschrittenen Alter hab ich das nicht mehr ganz so genau im Kopf.....und war zu faul zum googlen ;)

    Ok, ganz genau: "Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping".

    Im Original: "one ping only"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!