Ducati World Premiere 2021

  • #1

    Auch andere Mütter... die neue V4 Multistrada, grad frisch vorgestellt. 170PS und 125Nm, Motor leichter und kompakter als der V2, endlich ohne Desmodromik. Ölwechsel alle 15'000, erste Ventilspielkontrolle bei 60'000km; viele werden diese Laufleistung nie erreichen. Wird ein spassiges Gerät und der Horror für den Ducati Mechaniker: er sieht den Kunden kaum mehr ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Âventiure

    Hat den Titel des Themas von „Ducati World Premiere 2020“ zu „Ducati World Premiere 2021“ geändert.
  • #4

    Geschmacksache...ist bestimmt geiles Motorrad aber die sieht mir oben sehr nach GS aus.;)

    Für mich kein schönes Motorrad...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #5

    Blasphemie 😬 quasi DAS letzte Alleinstellungsmerkmal aufgegeben, nach Abschied von der Trockenkupplung und Gitterrohrrahmen. Für Ducatisti ein NoGo .... andere wird’s freuen.... Ducati geht schon länger den Weg Richtung mehr Kohle machen, Bikes für die breite Masse .... nachvollziehbar, aber auch bisl schade irgendwie

  • #6

    Scheiße, ist die geil :happy-smileyflower:


    Kann ein MOD mal bitte den Link entfernen, damit ich nicht immer darüber "stolper".


    Ich bin sowieso V4 infiziert (u.a. steht eine VFR in der Garage) und die Elektronik

    scheint einige Schritte weiter zu sein als die von HONDA verbaute. Von der Optik

    näher an der AT dran als an der GS ... also alles gaaaaaanz böse Argumente für die MULTI.



    Also bitte liebe MOD's .... sperrt dauerhaft alle Links zu der neuen DUC

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    .... und ich wette das Handbuch für dieses Sahnestück wird über 600 Seiten dick sein (A4 Format), um all die elektronischen Features ausgiebig zu beschreiben!

    ;)


    Aber ja, ist ein seeehr schönes Moped!

    Aber wir können ja drauf hoffen, dass per Firmware-Update auch ein paar neue Features auf die ATAS kommen, damit uns über den Winter nicht langweilig wird!

    Liebe Grüsse


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #9

    Hi Holgi,


    ich habe heute mal den Konfigurator in CH angeworfen und bin über die 30 K CHF gekommen, in DE habe ich nicht nachgesehen, aber die Maschine ist schon im Konfigurator drin!

    Grüsse aus dem Bergigen Land ins Bergische Land :handgestures-thumbupright::angelic-sunshine::neener::neener::neener::neener:


    Josefus


    PS: Multistrada 4 S FULL mit den 2 Zubehörpaketen: 25715 €, das ist eine Hausnummer!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    2 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!