Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #412

    Moin,

    sind der bzw. die Rückrufe für euch dokumentiert worden?

    Bei mir leider nicht, Auf der Rechnung der zeitgleich durchgeführten Wartung steht auch nix.:think:


    Hab außerdem gestern ein Einschreiben von Honda bekommen, allerdings nur wegen der Koffer. Vom Tank keine Rede.

  • #413

    ich habe im Service Heft auf Seite 51 was reinbekommen,,, mit Datum und Stempel und Kürzel --- Oh wunder denn sonst bekommt mein FHH derzeit nix vernüftig auf Kette leider ....

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #416

    Laut FIN-Abfrage bin ich, bzw. mein Moped, auch betroffen. Von meinem FHH hab ich allerdings noch keinerlei Benachrichtigung bekommen. Nur vom KBA den Kofferbrief. Ist mein Händler ein Schlamper?

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #417

    Ich war heute wegen dem Update bei der Werkstatt, die meinten, wenn der Rückruf mit dem Tank abgearbeitet ist, sollte der Tank eine Körnermarkierung bekommen haben. Ich habe die ATAS erst vor zwei Wochen vom Händler abgeholt, der hat den Tankrückruf zwar abgearbeitet und ins Serviceheft eingetragen, den Körnerpunkt hat die Werkstatt jetzt aber vergeblich gesucht. Den hat er wohl vergessen. (Der Händler ist leider nicht hier in der Nähe, deshalb bin ich jetzt beim örtlichen Honda-Händler gewesen wegen dem Update.)

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #418

    Mein Tank- / BP Rückruf wurde im Serviceheft auf Seite 51 dokumentiert.

    Ist extra auch für Rückrufe schon vorgesehen.

    Die wussten wohl schon was auf sie zukommt :zwinker:

  • #419

    da wollte ich aber dabeisein wenn einer mit nem Körner in meinen Tank klopft :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!