Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
-
-
#443 Habt ihr eigentlich Post von Honda bekommen?
Mein Händler meinte gestern das ich auf Post warten solle.
Hat mir meiner auf Anfrage auch gesagt.
Habe ja auch Post von Honda bekommen aber nur bzgl. der Koffer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#449 Ich habe meine ATAS erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und habe vom Händler den Rückruf gleich noch abarbeiten lassen. Zwei Wochen später war ich beim örtlichen HH und hab mir das Softwarepudate installieren lassen. Der hat mich dann auch sofort darauf hingewiesen, dass es für meine Maschine noch einen Rückruf gibt. (Der Händler, bei dem ich gekauft habe, hat anscheinend vergessen, den Rückruf im System als erledigt zu setzen.) Mein örtlicher HH hätte den Rückruf auch ohne vorherige Post von Honda abgearbeitet, der Händler, bei dem ich gekauft habe, hat den Rückruf ja auch ohne vorherigen schriftlichen Posteingang seitens Honda erledigt. Wenn das auf der offiziellen Seite von Honda als Rückruf angegeben wird, dann sollte das von den Händlern eigentlich auch so akzeptiert werden.
-
#450 Noch keine Post, aber Termin nächste Woche. Der FHH schaut im System, bestellt und erledigt die Rückrufaktion. Mit Ersatzbike, kostenlos und Kilometer frei.
Natürlich auch ohne Post von Honda/KBA. Steht ja auf der HP von Honda, dass man sich an einen FHH wenden soll und nicht, dass man auf Post warten muss.
Der FHH konnte mir jetzt auch verbindlich sagen, dass ABS bei meiner nicht betroffen ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!