Batterie Wiki
-
-
-
#212 Ich, als eigentlich Batterie ausbauender Nachlader, habe jetzt nach etwas über drei Monaten Standzeit, bei eingebauter Batterie (Lithium) und ohne Nachladen, meine AT einfach so starten können
Also ich hatte nun schon 2 mal das Vergnügen einer leeren (Li) Batterie und vermute deswegen einen stillen Verbraucher. Am ehesten habe ich ja die Garmin-Navihalterung mit ihrem Spannungswandler in Verdacht
-
-
#213 ....die Garmin-Navihalterung mit ihrem Spannungswandler in Verdacht
Wenn die direkt an Batterie Plus/Minus angeschlossen ist, kannst du den Haftbefehl unterschreiben...
-
#214 Wenn die direkt an Batterie Plus/Minus angeschlossen ist, kannst du den Haftbefehl unterschreiben...
Das weiß ich eben leider nicht. Die war schon montiert bei Kauf, genau wie der CLS und die Zusatzscheinwerfer etc.
Aber da es nun bereits das 2te mal ist, werd ich das wohl mal in der kalten Tiefgarage prüfen müssen
-
-
-
#216 Die originale erste.
Welche ist das denn genau, hast du eine Bezeichnung oder einen Link?
-
-
-
-
-
-
#220 Welche ist das denn genau, hast du eine Bezeichnung oder einen Link?
Sollte die Eliiy HY110 sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!