Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #231

    Jetzt im Ernst..Habe jetzt Neue Sitzbank von Jungbluth..Sehr zufrieden..

  • #233

    stimmt..Hr.Jungbluth hatte gerade Zeit..Dauerte 4 Tage inkl.Versand..Und diese 4 Tage bin ich mit Roller zur Arbeit..Hat gepasst..Bin zufrieden.

  • #235

    Danke für den Tipp. Werde mir Gedanken dazu machen.
    War, als ich an der Ural die Stromsparer einbaute, die letzte Leuchteneinheit abends.
    Und ich hatte keine Lust mehr. :wboy: Merci für den Impuls.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #237

    Drei Fragen >

    #1 welcher Hersteller > genaue Bezeichnung der Kette?


    #2 Endlos oder mit Schloß?

    Wenn Letzteres > welches Schloß?


    #3 originale Übersetzung 16/42?

    Wenn *nein" > welche dann?


    Danke!


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #239

    Moin,
    Kettensätze endlos, wer mag das montieren?
    Wir haben in der Werkstatt fantastisches Nietwerkzeug mit dem ich Ketten "mit Schloß" verniete.
    Mir ist noch keine Kette am genieteten gerissen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #240

    Ich zum Beispiel :greetings-wavingyellow:

    So bekommen die Schwingenlager auch gleich etwas Aufmerksamkeit und Service.

    Aber zum Glück hat hier jede/r die Wahl, für welche Art der Kette er/sie sich entscheiden möchte.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!