Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

Ich habe mir vor paar Tagen eine Motorschutzplatte Rally Extreme von Touratech als B Ware für 80€ direkt bei Touratech (Ihr Shop bei EBay) gekauft und mit kleinen Anpassungen in Kombination mit Outback Motortek Sturzbügeln montiert.

Die Frage, ob die Teile zusammen passen, wurde schon mal hier im Forum gestellt. Also hier ist die Antwort :):

Ich habe mir eine Gepäckbrücke gebastelt für die neue Hecktasche. Damit kann ich diese besser, flexibler und auch weiter hinten befestigen.

Das Bild ist in der vorderen Position.

Gruß mgr

Vor lauter doofem Wetter :lachen: endlich mal die China-Abdeckung des Kupplungshebels an der AT montiert. ÄIch finde, das sieht allemal besser aus als das Original-Plastikteil:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

Eben erst gesehen.
    Hätte mit 12V 21/5W aushelfen können (-:
    Ich hab in beiden Ural, Tourist 2003 und Sportsmann 2007 eine Denso-Lima drin.
    Da kommen über doppelt so viele Amperes raus wie aus der original "Handgranate".
    Mag jedoch auch gut sehen und gesehen werden.
    Die LEDs haben was.
    Den H4-Einsatz von Tante Louise kennst Du?
    Da muß nicht zwangläufig LED rein.
    Mein Prüfer schaut über die LED in Rücklicht und Bremse, Standlicht offensichtlich,
    geflissentlich drüber.
    Wohlwissend, daß ich direkt nach Verlassen Prüfstation wieder umschrauben würde.

Hast Du am Motorrad Rücklicht LED drin?
    Wenn, wie umgeklemmt?
    Da liegt plus auf Rück-Brems-Licht Sammelschiene und Minus wird geschaltet.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!