Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
#303 Originale?
Ja. Original. Ich hab schon immer nur Original verbaut
-
-
-
#305 Hallo Ihr Lieben , haben der Kleinen Olga neues Schutzkleid verbaut .... vielen Lieben lieben dank an Die beiden helfende Hände inklusive schöner Besuch von lieben Freunden und Mitglieder von hier ,,, die Personen wissen wer gemeint ist ,
Hey,
das sieht ja klasse aus . Und auch einen Glückwunsch an die helfenden Hände
-
#306 tscharlie: gib mir das nächste Mal Bescheid wenn Du so nen Rappel bekommst. Dann stelle ich meine bei Dir ab. Immerhin hast Du dann die Ehre ne Neuere mit schöneren Farbe zu putzen
Sorry, aber von 1100er-Pflege hab ich keine Ahnung und wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht
Ausserdem kann deine ja noch gar nicht schmutzig sein...steht doch den ganzen Winter nur in der Garage rum
-
-
#307 […]wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht […]
DAS ließe sich sehr leicht ändern. Bring Dir gern meine Tricoloure für eine Trainingssession vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#308 DAS ließe sich sehr leicht ändern. Bring Dir gern meine Tricoloure für eine Trainingssession vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich könnte ihm ja auch meine geben
-
-
#309 Sorry, aber von 1100er-Pflege hab ich keine Ahnung und wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht
Ausserdem kann deine ja noch gar nicht schmutzig sein...steht doch den ganzen Winter nur in der Garage rum
Hmmm, um zum Thema zurückzukommen....
Ich glaube im September hab ich mal die Kette geschmiert....
Ist ja schon 5 Monate her. Könnte man mal wieder. Obwohl.. bei der 1000er im Januar haben sie die Kette (warum auch immer...) gespannt. Ich hoffe sie haben sie auch geschmiert.
Oh Mann, je mehr ich drüber nachdenke... Ich hoffe ich brauche keine neue Kette nächste Woche...
WAS KOSTET SOWAS????
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!