Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.551

Neue Reifen..neues Glück. Meine SD 13 läuft jetzt mit Pirelli Scorpion Rally STR, nachdem vorher die MKS in H und V und die CTA 3 montiert waren.

Fazit nach den ersten 100 km..kein hoppeln , kein shimmy . Das könnte eine längere Verbindung werden.

Grüße aus DK

• #1.553

Ganz spannend: Tacho-und Blinker-Ausfall an meiner 690, sowie ABS Warnleuchte an und beide Programmschslter gleichzeitig:

Alle Sicherungen einmal raus ind wieder rein: geht wieder alles.

(Es was Keine kaputt). 🤷🏻‍♂️

• #1.554

Was ist das für ein Aufbocker? Steht die Maschine da auch alleine drauf oder nur in Verbindung mit dem Hauptständer?

• #1.555

Ganz normaler Heber mit gerader Plattform. Das Bike steht damit nur in Verbindung mit dem Hauptständer. Ich persönlich würde dennoch die Gabel nochmals sichern. Für den Fall, dass der Heber nicht richtig funktioniert. Du könntest aber das Gleiche mit einem Wagenheber deiner Wahl und einer geeigneten Unterlage machen. Ein Spanngurt über den Dachbalken wäre als Absicherung auch denkbar....

• #1.556

Ist von Rothewald. Sackschwer das Teil.

In Verbindung mit dem Hauptständer braucht man nichts weiter absichern. Wüsste nicht was da nicht funktionieren sollte.

Ohne haupstständer würde es auch funktionieren, da würde ich allerdings vorn oder hinten nach Ausbau des Rades eine leere bierkiste unterstellen.

Gruß

Rene

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!