Puig Windschilde

  • #41

    Hallo,


    so jetzt mein Update:


    - Bei 174 war mir die Originalscheibe auf meiner ATAS SD09 auf Dauer in der niedrigsten Position etwas zu hoch.


    Ich habe mir jetzt das Touratech in Größe M in getönt bestellt und dazu noch den Evospoiler. Die Montage ist kinderleicht und habe jetzt mal eine Einstellung vorgenommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert und vollkommen zufrieden damit. Optisch ist die getönte Variante auf meiner schwarzen ATAS auch nochmal etwas schicker.


    Der Spoiler ist sicherlich Geschmacksache, aber mir gefällt es und es stört auch nicht zu sehr.


  • #43

    wo dar ich das unterschreiben?:clap:

    Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.


    Historie:

    Solo Mofa, Hercules K50RL, Moto Villa 125,Kawasaki Z550,Honda CBX750,Suzuki DR350,Yamaha tt600, KTM 620, Honda Africa Twin 750, Husquarna WR360, Honda Varadero XL1000V, Triumph Explorer 1200, Ducati Mulitstrada 1200, aktuell Honda ATAS CRF 1100 L

  • #45

    Hallo zusammen,

    ich habe mir aus China den Puig Replica für wenig Geld für SD08 bestellt um es auszuprobierent aber nie montiert. Hat relativ lange gedauer bis ich es in den Händen hielt und bis dahin hatte ich auch schon die TT drauf mit dem ich sehr zufrieden bin. Würde ich gerne abgeben, ich habe keine Verwendung für, bitte gerne PN an mich.

    https://de.aliexpress.com/item…aEUb&gatewayAdapt=glo2deu


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!