Puig Windschilde

  • #41

    Hallo,


    so jetzt mein Update:


    - Bei 174 war mir die Originalscheibe auf meiner ATAS SD09 auf Dauer in der niedrigsten Position etwas zu hoch.


    Ich habe mir jetzt das Touratech in Größe M in getönt bestellt und dazu noch den Evospoiler. Die Montage ist kinderleicht und habe jetzt mal eine Einstellung vorgenommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert und vollkommen zufrieden damit. Optisch ist die getönte Variante auf meiner schwarzen ATAS auch nochmal etwas schicker.


    Der Spoiler ist sicherlich Geschmacksache, aber mir gefällt es und es stört auch nicht zu sehr.


  • #45

    Hallo zusammen,

    ich habe mir aus China den Puig Replica für wenig Geld für SD08 bestellt um es auszuprobierent aber nie montiert. Hat relativ lange gedauer bis ich es in den Händen hielt und bis dahin hatte ich auch schon die TT drauf mit dem ich sehr zufrieden bin. Würde ich gerne abgeben, ich habe keine Verwendung für, bitte gerne PN an mich.

    https://de.aliexpress.com/item…aEUb&gatewayAdapt=glo2deu


    Viele Grüße

  • #46

    Hallo 2m Kollege, wie klappt es bzgl Lautstärke der Windgeräusche?

    danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wer1100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #47

    Hi zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe heute Nachmittag eine Puig Tourenscheibe angebaut da ich mit der (originalen?) bisherigen scheibe nicht zufrieden war. Die bisherige Scheibe hat für sehr viel lärm am Helm gesorgt. Bei allem über ca 70kmh hatte ich das gefühl ich werde taub so laut war das.

    Jetzt ist alles top :handgestures-thumbupleft:

    Daten:

    Sd08 BJ 2023

    Sitzbank in niedriger Sitzposition

    172cm eher längerer Oberkörper


    Anbei noch ein paar Bilder.

  • #48

    Das gleiche habe ich auch. Erste Aktion nach dem kauf der Honda. Toller Windschutz auch für 184cm Leute. Nachteile gibt es aber auch. Wenn du nachts unterwegs bist, siehst den Bereich direkt vor dir eindeutig schlechter wegen der Tönung. Aus dem Grund würde ich das heute vermutlich anders entscheiden und ein klares kaufen. Coolness hin oder her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!