Diskussionsrunde zur E-Mobilität

andere Sportwagen mit solchen Leistungsdaten, wenn es die überhaupt gibt, würden locker das doppelte kosten, wenn nicht mehr. Und die hätten garantiert nicht so eine Reichweite mit einer Tankfüllung.

Das kommt alles.

Grüße aus dem Bergischen Land,

Holger

:wboy:

SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duplicate Holgi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Man kann ja nen Benzingenerator für den Notfall aufn Anhänger ans Moped schnallen...

Es gibt sogar Offroad Motorrad Anhänger...

S.Schmidt2.jpg

(Sollte das vll. eher in den "Humor" Thread?)

„We can’t stop here. This is bat country!“

Na Klasse, dann brauchen wir für die nächste, hier im Norden so beliebte Kohl& Pinkeltour keinen Bollerwagen mehr ziehen...nur wer fährt das Moped, wenn alle unterwegs saufen :?::P

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Ja, wenn man sich wahrscheinlich nur im TV und der Tagespresse informiert. Dann wird man eben nichts davon hören, dass E-Mobilität doch nicht so grün ist, die Umwelt z.B. bei der Coboltgewinnung, wie es die schlaue Grünentante Baerbock nannte ^^, massiv geschädigt wird, Windräder für Vögel und Insekten tötlich sind, mal abgesehen von der Verschandelung der Umwelt, und der von den Rotorblättern erzeugte Infraschall vielleicht auch so nicht so gesund ist, aber am Ende die Dinger nicht mal sauber zu recyceln sind.

Aber ja, was will ich auch von einem erwarten, der nicht mal die Packungsbeilage liest und sich wahrscheinlich bereitwillig impfen lassen möchte.

Auch dieser Fred ist Zeitverschwendung, ich kündige hiermit mein Abo. Habt jetzt also wieder eure Ruhe. :)

Moin,

hat schon mal einer gerechnet, wie lange es dauert bis ein Tesla wieder voll geladen ist?

Z.B. an einem garagenüblich 400V/16Ah Anschluss.

Und was passiert, wenn die "gewollten" 20Millionen E-Autos laden?

Das funktioniert nicht.

Vom Auswuchten des Stromzählers und Strom verschenken/zurückkaufen, will ich gar nicht anfangen.

- oder das China und Afrika in den nächsten Jahren, hunderte von Kohlekraftwerken ans Netz gehen lassen wollen.

Und wir 80.Millionen "Arsc.." auf 350.000Km² müssen die Welt retten!

Gruß

Th.

hatten wir alles schon :D

„We can’t stop here. This is bat country!“

So eine Schüssel für 130t€ ist natürlich wirklich günstig und sinnvoll, ich Kauf mal direkt 10... Nicht

Wer bitte soll sich den statt Fossilauto leisten können?

Allein die Stromrechnung will ICH nicht zahlen müssen..

Aber als Zugmaschine bestimmt gut zu gebrauchen. :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!