Diskussionsrunde zur E-Mobilität
-
-
-
#362 Das ist ein einzelexemplar von Opel, was es nicht in Serie geben wird. Fehlt die Hälfte wieder im „vlog“? (Ohne dass ich das Video jetzt angesehen hätte…)
Hier mal zum Lesen eine Version, ohne klick-Geilheit
-
-
-
#364 Mal was ganz anderes zu dem Thema.
Eben versuchte ich meinem örtlichen Hyundai-Händler in einem Inoniq5 zu folgen. Ein paar mal Abbiegen und beschleunigen an diversen Kreuzungen. Alter Schwede, hat der mich stehen gelassen.
Wenn man sich zukünftig an die Ampel vorgemogelt hat, wird man genau aufpassen müssen, ob nur ein Porsche neben einem steht, oder etwas mit einem E-Kennzeichen … (ich spreche jetzt nicht von Rennen, sondern vom fahrzeuggerechten, zügigen Anfahren an der Ampel)
-
-
-
-
-
#367 Also den Ioniq5 gibts mit Allrad und 305 PS-
0-100 Km/h so 5,3 Sekunden !
Fahre ich demnächst Probe - freu !Hört sich ja cool an. Weißt du grad auswendig, ob der ne AHK hat und wieviel und wie weit er damit ziehen kann?
Die hyundai Webseite ist zwar schön bunt, aber irgendwie nicht aussagekräftig.
Edit Hab was gefunden.
Ganz schön wenig Zuladung, oder? Bei 4 Leuten kann ich noch 100kg Gepäck mitnehmen so ungefährt..
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!