Diskussionsrunde zur E-Mobilität

  • #621

    Gern doch du Held :lachen:


    macblum ich sage nur, folge dem Geld. Z.B. eben auch, wenn sowas, wie das von dir verlinkte, wohl auch zum Springer Verlag gehört. :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von Fritze73 ()

  • #623
  • #624

    war hier nicht Jemand mit 5 min Stadtverkehr, 5 min Autobahn und 5 min Schnellstrasse?

    Vielleicht wären die neuen Chinakracher aus Utrecht ja was für Dich:

    Ovaobike

    Noch ein neuer Player. In jedem Fall ist viel Bewegung auf dem E-Motorrad-Markt. Die großen Hersteller müssen bald nachziehen, sonst sind sie weg vom Markt...

  • #625

    Warte mal ab ... Viele StartUp-Unternehmen darunter. Bei Problemen fängt die Malesche dann an. Kann ich ein Lied von singen mit meinem E-Bike. Ansonsten sehe ich das auch sehr positiv.

  • #626

    Bin zwar erst 8000 km gefahren, aber ohne Probleme

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!