Fußrasten stören

  • #53


    Juhu Valeri, hast du die Fussrasten schon bestellt? Müssen das unbedingt die von SW-Motech sein oder kann man auch woanders seine Hose aufschürfen? Das Problem ist so schwer nachzuvollziehen ohne Fotos? Und ich bin auch kein Riese ....und in Relation zu HeinoAT sogar eher ein Zwerg ... :laughing-rolling:

  • #54

    Suche einfach nach 'Motorcycling Landing Gear':

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #56

    Heute habe ich die verstellbaren SW Motech Rasten montiert, die Montage ist relativ einfach und die Rasten sind schon gutes Stück größer als Originale was ich mir auch gewünscht habe:clap:

    Hier sieht man eindeutig das die Rasten größer sind;)

  • #59

    Guten Morgen Lion:)

    Das kann ich dir jetzt nicht sagen die Raste wird es überstehen da sie aus sehr Robustem Edelstahl ist, ob die Halteplatte(das Gelenk) darunter aus Aluminium das überlebt ist fraglich.

    Ich hoffe dass es dazu nicht so schnell kommt^^, und wenn ist auch nicht schlimm die haben 120 Euro gekoschtet;)

    Schönes Wochenende allen noch:thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!