Hallo,

da ich eine schwarze ATAS fahre wäre diese Variante für mich die schönste Variante. Hat diesen jemand verbaut?

Ich mir auch schon den Beitrag druchgelesen Auspuff mit und ohne Klappe. Euro 5 ist er ja, aber wie ändert sich das beim Motor (Leistung) bzw. bei den Abgaswerten. Hat hier jemand eine simple einfache Antwort?

Danke

Hi, ist die SD06 nicht die 1000 er? Bitte im entsprechendem Unterforum nachfragen.

Gruß Berndte

Kein Motorrad ist illegal.

2020 ATAS SD09 DCT

Ich hab diese Woche meine LV Auspuff bekommen, heute hab ich es auch montiert. Für mich einfach Mega.

Anstatt die LV klappen Dings hab ich das ganze motor angebaut und ein Healtech ESE abgeschlossen. Kurz gestartet, gute sound, ohne DB Killer einfach Wahnsinn (bevor jemand mir dafür aufs Ohr hauen möchte, nein ich fahr damit nicht so in Deutschland)

Ähem, haben die Leute in anderen Ländern andere Ohren?

(Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)

Leute in anderen Ländern haben andere sorgen.

Hi Fish,

ich habe den Leo (mit db-Killer) und empfinde das genauso: (etwas leiser und etwas dumpfer vom Ton) ... plus den (wie ich finde deutlichen) optischen Gewinn, da das nicht so ein riesen Brotkasten ist...

VG

Dank Dir! Hast Du Koffer dran (Original) und passt das dann noch? Dann könnte ich schwach werden. Und endlich auch etwas leiser ...

Kann ich nur bestätigen! Hatte erst etwas Bammel das er lauter ist. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Hab es mal mit dem Handy gemessen,… 1DB Unterschied (leiser) als der originale Kasten. Aber dafür optisch und vom Klang her um Welten besser. Mal schauen wie es in 24000km aussieht.

Ach ja, und die Koffer passen auch noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!